Boston, wer bist du nur

Ein Servus aus der Boston Stadt. Nun, es stellt sich uns die Frage, warum uns diese Stadt nicht so richtig abholt. Vielleicht liegt es am USA Überdruss der sich langsam breit macht oder eben daran, dass Boston zwar eine schöne Stadt ist mit einer spannenden Architektur, schönen Parks usw., aber sie ist auch eine laute Stadt, so wie eigentlich ganz Amerika.

Gestern war Sonntag und wir waren auf dem Freedom Trail unterwegs um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem abzuarbeiten. In den Parks war die Hölle los. Nicht einfach nur mit Leuten, sondern mit Selbstdarstellern und Unterhaltenden Menschen. Hier hat einer gesungen, dort hat einer gerappt ind wieder dort hat einer Handstand mit Klingeling gemacht. Es ist eine fortlaufende Dauerbeschallung quasi überall und jederzeit.

Das alles soll aber unsere bisherige Erfahrung während unserem Urlaub nicht schmälern. Es war und ist es noch eine Gute, denn jetzt kann man mitreden.

Nochmal, Boston ist eine schöne Stadt und hätten wir die Reise umgedreht begonnen, wäre uns vielleicht Philadelphia auf den Senkel gegangen, keine Ahnung.

Nach so viel Text, gibt es jetzt aber sie ersten Bilder.

xoxo

Die haben sich direkt in unser Hotel einquartiert. Und wie ich finde, ist die Schweizer Schoki hier deutlich günstiger
Einer der vielen Statuen entlang des Grünstreifens der sich vom public garden bis zur Boston University zieht
Ein Feuerwehrdenkmal für neun gestorbene Menschen bei einem Einsatz. Dieser ist auf dem Denkmal protokolliert
Holocaust Denkmal welches, wie ich finde, sehr gut umgesetzt wurde.
Holocaust Denkmal
Holocaust Denkmal